coachingglueck Ich möchte dich auf deinem ganz persönlichen Weg ins Glück begleiten.

Bahar Westermann 

Hallo ich heiße Bahar Westermann und begrüße dich auf meiner Homepage.

Als Psychologische Beraterin uns SHT-Master Coach (Selbstheilungstechnik)  habe ich umfassende Kenntnisse der Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele.

Ich bilde mich stetig weiter unter Berücksichtigung neuester Erkenntnisse in allen Lebensbereichen.

So gebe ich Dir ein ganzheitliches Konzept an die Hand, das Dich auf Deinem Weg selbstverantwortlich begleitet, damit Du Dein individuelles Lebensziel erreichst.

Ganz früh in meiner Kindheit bemerkte ich bereits das ich positive und negative Frequenzen wahrnehme. Manchmal taten Sie mir gut und manchmal da ging es mir tagelang schlecht.....

 

.......somit begann eine sehr lange Reise mit vielen Aufregenden, Spannenden, Glücklichen sowie Traurigen Erfahrungen und Entscheidungen Über 20 Jahre.

Wie, als wäre ich in einem Dornröschenschlaf gewesen.

.

 

Heilung, Gesundheitsberatung und Coaching werden zu einer Einheit, denn unser sehr komplexes System verlangt nach einer ganzheitlichen Sicht auf allen Ebenen, damit Du langfristig Wohlstand und Glück auf allen Ebenen Deines Lebens erlangst.

Du kannst das auch schaffen dich vom Hamsterrad zu befreien. Möchtest du nicht wissen wer du wirklich bist? Wie du das heraus findest? Ich helfe dir dabei. Schritt für Schritt begleite ich dich auf deinem Weg ins Glück 🍀 

Ich bin deine Anleitung!

Als ganzheitlicher Coach mit vielen Aus- und Weiterbildungen und stetigem Drang zur Effizienz kann ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit sehr effektiven Techniken komplettieren und an Dich weitergeben, um Dir bei Deiner Transformation mit dem Ziel der vollen Entfaltung zur Seite zu stehen. Mithilfe der Sitzungen live oder fern, entzünde ich Deine inneren Kräfte

Ich bin eine gelernte Psychologische Beraterin und SHT-Selbstheilungs-Coach. Ich freue mich, dich bei deiner Transformation begleiten zu dürfen.

Deine Bahar

 

Meine Qualifikationen:

Psychologische Beraterin

IPE (Integrative Potenzialentfaltung)

SHT-Selbstheilungs-Master Coach (Selbstheilungstechnik)

Lizenz zum SHT-Ausbildungsleiterin

Meditations-Lehrerin

Bewusstseinscoach