COACHING ABLAUF

Das Erstgespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen und ist Grundlage für die Entscheidung, ob wir zusammenarbeiten wollen. Du benennst kurz dein Problem und teilst mir mit, was du dir vom Coaching mit mir erhoffst. 

Entscheiden wir uns für eine Coaching- Zusammenarbeit, mache ich dir ein Coaching-Angebot.

Das Erstgespräch kann telefonisch oder als Video Call durchgeführt werden.

Ein erstes Coaching-Ziel besteht oftmals darin herauszufinden, „wo der Schuh eigentlich genau drückt“ und „wo die Reise hingehen soll“. Den Abschluss des Coaching-Prozesses markiert eine gemeinsame Zusammenfassung der gemachten Entwicklungsschritte und erreichten Ziele.

Vereinbare deinen Neubeginn,......

Erstgespräch ist für dich kostenlos. (ca.30 Minuten)

Bahar Westermann

26316 Varel

Telefonnummer: 04456 9487831

Handy Nummer: 01713558356

E-Mail Adresse: info@coachingglueck.de

Instagram: @baharwestermannofficial